FAQ

Häufig gestellte Fragen in der Wohnwelt Rheinfelden

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Sortiment an Möbel und Küchen oder der Abwicklung Ihrer Bestellung. 

Allgemein

Wir akzeptieren Barzahlungen in Euro und CHF, EC-Karte, Maestro, MasterCard, Visa, Überweisungen.

Dies ist auftragsabhängig. Prinzipiell ist alles möglich. Durch das europaweite Netzwerk unseres Möbelverbandes können wir prinzipiell unseren Service nach Ihren Wünschen bieten.

Bei Abholungen stellen wir Ihnen natürlich gerne einen Ausfuhrschein aus. Bei Lieferungen durch unseren Fuhrpark übernehmen wir gerne den Aufwand der Mehrwertsteuerverrechnung für Sie.

Gegen einen geringen Mehrpreis bieten wir Ihnen gerne diesen Extraservice.

Selbstverständlich gehören auch Maßanfertigungen zu unseren Kernkompetenzen.

Finanzierungen können wir aufgrund der Gesetzeslage allen Nationalitäten mit festem Wohnsitz in Deutschland anbieten. (Prüfung durch unsere Partnerbank Santander)

Unsere Möbelmonteure sind gut ausgebildet und fest angestellt bei unserem Einrichtungshaus.

Diese Frage ist produktabhängig. Wir haben einige Produkte an Lager. Bestellungen können je nach Modell und Hersteller variieren.

Gerne montieren wir auch die Möbel & Küchen für Sie.

Wir führen das Vollsortiment. Küchen, Sofas, Stühle, Tische, Wohnwände, Hifi- und Media-Möbel, Schlafzimmer, Boxspringbetten, Matratzen und Lattenroste, Jugend- und Babyzimmer, Büromöbel, Gartenmöbel, Maßeinbauschränke, Teppiche, Lampen & Leuchten, Bilder & Rahmen, Badutensilien, Haushaltswaren, Stoffe, Vorhänge, Decken & Kissen, Dekoration, Boutique-Ware,…

Bei dem Großteil unserer Produkte ist die Lieferung & Montage in unserem Liefergebiet gratis. Bei Abholware ist eine Lieferung gegen einen geringen Mehrpreis möglich.